Heisser Sommer eisgekühlt

Eigentlich war die Idee, mit einem Eiswagen den Jeka-Kunden ihren Sommer zu versüssen. Er sollte von Kunde zu Kunde fahren und jedem eine feine Eiscreme bringen. Doch daraus wurde nichts: Die aufwändige Idee ist für ein KMU kaum durchführbar – und das längst nicht nur aus Budget-Gründen.

Geblieben ist das Eis für einen heissen Sommer. Alle Jeka-Kunden haben im Frühsommer eine Eiswürfelform aus Latex erhalten. In den 10 Würfeln ist Buchstabe um Buchstabe die Jeka eingeprägt. Dazu gab’s je ein Rezept (Download //LINK) für einen sommerlichen Drink. Einmal mit und einmal ohne Alkohol. Die Drinks sind passend zur Jeka-Firmenfarbe kreiert: beide in Blau. Versandt wurde das Ganze im schicken, silbernen Lufpolstercouver – ebenfalls passend zur Jeka.

Credits:
Matthias Nold | Kommunikationkultur (Idee & Konzept) gemeinsam mit
Eiswürfelform: Sandspromotion
Beratung Verpackungsdesign: Druckerei Herzog AG, Langendorf
Übersetzung: Jacqueline Hohler, Jeka AG
Kunde: Jeka AG, Arlesheim

error: Dieser Inhalt ist geschützt.