Geschäfte berichten

Home / Portfolio / Geschäfte berichten
Geschäfte berichten

Bis 2016 war der Geschäftsbericht der Stiftung Murikultur zwar sehr umfassend und geeignet für die Geschichtsschreibung. Jedoch gab es keine entsprechende Kommunikation gegenüber der Öffentlichkeit. 2017 durften wir dies im Auftrag der Geschäftsführerin ändern.
Im Mai 2018 ist der «neue», öffentliche Geschäftsbericht der Stiftung Murikultur zum zweiten Mal erschienen. Wiederum verfasst von Matthias Nold | Kommunikationskultur. Darin abgebildet ist unter anderem das neue Leitbild das im Zusammenhang mit der Überprüfung des bisherigen Marketing- und Kommunikationskonzeptes entstanden ist. Dies in verschiedenen Workshops uns Gesprächen unter der Leitung von Matthias Nold – wir zeichnen auch für die Ausformulierung des Leitbildes inklusive Werte verantwortlich. Gleichzeitig ist übrigens der Gesamtauftritt der Stiftung Murikultur und ihrer Ressorts realisiert worden. Eine neue Webseite geht nächstens online.

Credits
Matthias Nold | Kommunikationskultur gemeinsam mit
Gestaltung/Neukonzeption/Neuer Auftritt Murikultur: Strichpunkt, Winterthur
Kunde: Stiftung Murikultur, Muri (AG)