Bio: fröhlich

Home / Portfolio / Bio: fröhlich
Bio: fröhlich

Der Bioladen Öpfelbaum feiert dieses Jahr ein besonderes Jubiläum: Am Ostersonntag, 1. April, wurde er 30 Jahre alt.

Das Team des Bioladens Öpfelbaum, Uster kurz vor dem Publikumsandrang

Grund genug, das Jubiläumsjahr mit viel Witz zu begehen. Beispielsweise mit einem Hasen, der den Bioladen seit dem Ustermärt im November 2017 begleitet. Zu Weihnachten gab’s natürlich auch Hasen.

Kürzlich hat der Bioladen sein Jubiläum mit einem grossen Fest für die ganze Bevölkerung Usters ausgiebig gefeiert. Wir begleiten das Jubiläumsjahr in der Beratung aber auch mit Pressetexten, Publireportagen und verschiedenen Anregungen. So beispielsweise fürs Fest selbst. Die ganze Publireportage aus dem Bild oben erschienen im Uster Report finden Sie hier. Weitere Aktionen folgen im Laufe des Jahres…

Credits
Zuständig beim Bioladen Öpfelbaum:
Co-Geschäftsführer Markus Schmid (ganz rechts im Bild)