Kein Newsletter

Home / Portfolio / Kein Newsletter
Kein Newsletter

Es sollte kein Newsletter werden – und doch das hauseigene Kulturprogramm transportieren.
Auch einen klassischen Prospekt sollte es nicht geben, die Gäste sollen das neue Kommunikation-Mittel schliesslich mit heim nehmen.
Zudem war verlangt, dass das Mittel in jede Tasche passt, einfach mitzunehmen ist, sich gut verteilen lässt und schön anzusehen ist.

Die Lösung: 4 Flyer erscheinen fast wie Newsletters verteilt über rund ein Jahr. Das A4-Format ist jeweils auf A6 gefalzt und passt so in jede Jackentasche. Das Papier ist edel, griffig und lädt zum Aufklappen ein. Abgebildet werden die verschiedenen Bereiche des Betriebes.
Das Spezielle daran: Die Flyer können über mehrere Jahre verwendet werden. Nach der Erstauflage jeden Flyers wird jeweils nur noch die «Kulinarische Agenda» ausgewechselt. Damit können die Kosten besser verteilt werden und die höhere Erstinvestition amortisiert sich.

Credits:
Matthias Nold | Kommunikationskultur gemeinsam mit
Gestaltung: Raphael Baumann, Horgen
Druck: Herzogdruck, Langendorf
Kunde: Restaurant zur Post, Riedholz