Matthias Nold - Landing 2

Matthias Nold
Persönlich

Als ich 12 war, habe ich begonnen zu schreiben: Geschichten und Gedichte.
Mit 20 habe ich Theater gemacht, war Journalist, Werbetexter, PR-Schreiber, Chefredaktor
– und mit Ende 40 habe ich einen neuen Namen gefunden für das, was ich für Kunden tue:
Storytelling und Storyselling.

Davon lebe ich seit über 30 Jahren.

Als Redner, Autor, Berater, Dozent.
Meine Kunden suchen Unterstützung in PR, Marketing und – Storytelling.
Davon spreche ich, das tue ich, das schule ich.

Matthias Nold - Landing 3

Meine Grundsätze

ZUHÖREN
Ich höre meinen Kunden und ihren Kunden zu.

GANZHEITLICH
Meine Beratung ist umfassend. Neben den analytischen Aspekten zählen ebenso die gefühlsmässigen Teile bei Beratungen und Lösungen.

PERSÖNLICH
Jede Lösung ist speziell und nach Mass auf den jeweiligen Kunden abgestimmt. Es gibt keine vorgefertigten Lösungen.

VERTRAULICH
Vertrauen ist eine der wichtigen Grundlagen in meiner Arbeit. Alle Informationen von Kunden behandle ich streng vertraulich.

FREUDE
Ich betreue Kunden, für die ich gerne arbeite.

error: Dieser Inhalt ist geschützt.