Schlaflos im Hotel

Home / Portfolio / Schlaflos im Hotel
Schlaflos im Hotel

Der ehemalige Schweizer KMH-Tag heisst seit zwei Jahren Hotel Innovations-Tag.

Das ist zwar nicht Matthias Nold | Kommunikationskultur zu verdanken, auch wenn ich vor über 10 Jahren zu den Erfindern und Ideengebern der Veranstaltung gehört habe. Was geblieben ist: Das Motto des Kongresses in Worte fassen und die Programmtexte verfassen. Jedes Jahr wieder gerne. Etwa alle drei bis vier Jahre ändern die Textlinien, damit die vielen regelmässigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch hier immer wieder Abwechslung finden. Übrigens, ich bin auch einer der «Hauptgewinne» des Hotel Innovations-Awards. Mehr dazu finden Sie hier.

Der diesjährige Hotel Innovations-Tag steht unter dem Motto: «Gut geschlafen. Besser bewertet. Und mehr». Er findet am 19.06.2018 im Hotel Spirgarten in Zürich statt. Hier geht’s zum Programm (…und zur Anmeldung).

Seit letztem Jahr gibt es übrigens jedes Jahr einen Film zum Tag, für den ich Interviews führen darf sowie den Rohschnitt abnehme.

Credits
Kunde: GastroSuisse, Weiterbildung, Zita Langenstein & Martin Abderhalden
Filme gemeinsam mit VorFilm, Renatus Mauderli